Mitglied-Handwerksjunioren-Paderborn

Mitglied werden

Wir freuen uns über das entgegengebrachte Interesse. Die Handwerksjunioren Paderborn sind eine gewerkeübergreifende Interessenvertretung innerhalb der Kreishandwerkerschaft Paderborn. Seid dabei!

Die jungen Führungskräfte (U40) bieten eine ideale Plattform, um Themen und Trends zu diskutieren sowie die Gestaltung der Zukunft des Handwerks gemeinsam anzugehen. Ziel: Mitglieder zu befähigen, um Standort, Funktion und Interesse des freien Unternehmertums im Handwerk, in der Wirtschaft und der Gesellschaft zu erkennen, zu definieren und nach außen zu vertreten.  

Der Erfolg gibt uns Recht. Die Paderborner Handwerksjunioren gehören zu den größten Vereinigungen junger Handwerksunternehmer in ganz Ostwestfalen.

Neue Netzwerke. Neue Kontakte. Neue Perspektiven.